Taschenrechner hat Wasser geschluckt

4 Antworten

Ja, kauf' einen neuen, die sind ja nicht allzu teuer.

Langsam in warmem Raum trocknen lassen. Batterie auswechseln. Vielleicht geht er dann wieder. Auf keinen Fall in Betrieb nehmen, solange er nass ist. Kann durch Kurzschluß das endgültige Aus bedeuten.

es gibt den tip man solle Geräte mit wasserschaden eventuell aufschrauben und in eine schüssel reis legen das zieht wasser... wobei es fraglich ist ob das die elektronik rettet o.O aber probieren kann man es ja... ansonsten wirst du wohl leider einen neuen kaufen müssen und den taschenrechner von der wasserflasche fern halten.. Immerhin war es nur wasser^^ LG

ElenaundNina
Beitragsersteller

Dann geh ich mir mal Reis kaufen....

...'ne Woche auf die Heizung legen...aber nicht direkt!