Taschenrechner bei REWE

4 Antworten

Kaufe den Taschenrechner lieber in einem Fachgeschäft. Im Supermarkrt wie z.B. REWE sind die zwar billiger, aber haben weitaus nicht soviele Funktionen. Das Richtige für dich ist ein wissenschaftlicher Taschenrechner.

kauf dir einen ti89 titanium.

nur so nebenbei es kostet 200,00€...........

Cornxi
Fragesteller

Gibt es den bei REWE?! -_-

http://www.amazon.de/Casio-FX-991-ES-Taschenrechner/dp/B000K2VAAM/ref=sr117?ie=UTF8&qid=1321459659&sr=8-17

Der beste Schultaschenrechner, ist an meiner Schule Standart.

Und bei REWE und sonstigen Supermärkten sind die meisten Elektronikartikel reine Billigware und Schrott, und ich glaube kaum, dass du dort einen Taschenrechner mit allen benötigten Funktionen findest, welche du für die Schularbeiten braucht.

skomp  16.11.2011, 17:10

wie viele hast du getestet, dass du sagen kannst, er sei der beste? ti stellt auch gute dinger her... auch wenn der kommentar unten, mit dem ti89 titanium so überflüssig wie nutzlos ist.