Taschenanhänger: Nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist hauptsächlich für Schlüssel oder etwaige Accessoires gedacht. Finds auch nicht sehr ansprechend, wenn darauf ein Schlüssel hängt, aber praktisch ist es schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Hallo questionmidnigh👋

Ich würde meinen Schlüssel dran festmachen, hab an meinem Schlüssel einen Karabiner, ich habe in meinem Rucksack auch so einen Anhänger drin, der ist speziell dafür gemacht. Würde den Schlüssel etc. dann aber nicht draußen baumeln lassen, sondern in die Tasche stecken, damit er nicht geklaut wird.

So könnte man ihn leichter finden, sollte man Chaos in seiner Tasche haben.

Villeicht zum aufhängen an Hacken. Oder man kann dort seine Schlüssel dran machen. Idk kann man bestimmt für vieles verwenden, was auch immer man will.