Taron im Phantasialand wirklich so viel Besser im Dunkeln?
Hallo, liebe Leute!
In zehn Tagen bin ich im Phantasialand (Wintertraum).
Ich bin absoluter Fan von "Taron" und liebe diese Bahn einfach! Allerdings bin ich sie bisher immer nur im Hellen gefahren.
Jetzt haben mir ein paar Leute gesagt, dass "Taron" im Dunkeln nochmal um ein VIELFACHES besser wäre, wegen der Beleuchtung, dem Nebel etc.
Also ich finde sie ja im Hellen schon extremst geil.
Kann mir das irgendjemand hier bestätigten, der "Taron" schonmal im Dunkeln gefahren ist? Also ist die Bahn im Dunkeln wirklich so viel besser?
PS:
Antworten à la "Probiere es einfach aus!", "Europapark ist besser", "Phantasialand ist Sch..." und ähnlichen Müll werde ich ignorieren.
2 Antworten
Leider bin ich die Taron noch nichts im Dunkeln gefahren, dafür aber andere Achterbahnen. Bisher waren alle Bahnen im Dunkeln noch mal ein gutes Stück besser als im Hellen. Zum einen wegen der schönen Beleuchtung drum herum, aber auch weil man im Dunkeln weniger Orientierung hat und sich die Bahnen dadurch schneller anfühlen. Dazu kommt, dass die Bahn abends schön warm gefahren ist, was sich auch positiv auf das Fahrgefühl auswirkt.
Taron im Dunkeln im Wintertraum möchte ich auch unbedingt erleben.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und Erklärung. Ich bin wirklich mal gespannt! Wünsche Dir einen schönen Abend. .)
Ich finde, dass beides was hat.
Ich persönlich finde es besser, wenn man sieht wie man fährt... aber die plötzlichen und überraschenden Wechsel, die man nicht kommen sieht haben auch was