Tarifoption gekündigt, vorzeitig neu buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Ablaufdatum einer gekündigten Flat beachten. Erst nach Anlauf kannst du eine geringere oder gleiche Option buchen, nur höherwertige Oprionen kannst du jederzeit neu buchen.

Benedikt581
Fragesteller

was ist der Grund dafür?

Benedikt581
Fragesteller
@Curasanus

ist halt ungünstig für mich, weil ich nach S M gebucht habe statt S

Benedikt581
Fragesteller

kleine Korrektur: nur das gekündigte Paket lässt sich nicht vorzeitig erneut buchen.

Wenn du jetzt ein neues Paket buchst, dann ist es erst aktiv, nachdem das alte abgelaufen ist. Wenn du neues high speed Internet brauchst, dann kannst du das extra dazu buchen.

Benedikt581
Fragesteller

Nein, es ist umgekehrt, das aktive verfällt und das neue ist sofort nutzbar. Eine Extrabuchung rechnet sich nicht mehr.