Tarif Wechsel rückgängig machen Otelo?

2 Antworten

Innerhalb von 2 Wochen kannst du schriftlich kündigen / wiederrufen.

39

Widerruf. Kündigung wäre hier quatsch.

0

Telekom Tarif ändern ( ohne Kündigung)?

Hi liebe Gutefrageuser !
Ich habe vor 2 Jahren ein Smartphonevertag ( mit Mobilfunk s- Tarif) bei der Telekom abgeschlossen.
Jetzt habe ich aber vergessen, ihn zu kündigen und wollte jetzt eigentlich ein neues Handy mit M-Tarif (2gb datenvolumen) geht das ?
Oder muss ich jetzt beim s-Tarif bleiben ?
Danke !!!

...zur Frage

Tarifumstellung?

Habe vor einer Woche eine Tarif Umstellung bei der LBS gemacht

kann ich die Rückgängig machen

...zur Frage

Otelo Betrug?

BETRUG!!

Vor einem Jahr 24 Monate Vertrag abgeschlossen, Preis 18,99 Euro. 

Über Otelo APP vor zwei Monaten Datenupgrade 4GB für 5 Euro dazu gebucht.

Rechnung bekommen 33,99 Euro.

Angeblich habe ich Tarif gewechselt, was nicht stimmt.

Da stand nur Datenupgrade, Tarifwechsel war auch möglich habe aber nicht gewählt.

Was soll ich jetzt tun?

Ich sage nur NIEEEE WIEDER OTELO

...zur Frage

Otelo; Günstiger Handytarif

Hallo, Ich bin der Aron (16) und hab eine Frage. Ich habe nach top-angeboten im Bereich Handytarif geguckt. Jetzt bin ich auf Otelo gestoßen. (Samsung Galaxy S5 +150MB+ 50 min. Telefonieren= 19, 99 € im monat) Gut das S5 muss ich für 171.99 Anzahlen aber ist der Tarif deshalb so billig ? Gibt es (versteckte) kosten ? Und wieso gibt es diesen Preisunterschied zu Telekom, Vodafon usw. ? Wäre echt spitze wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! Danke !

...zur Frage

3gb statt 4 Telekom M Tarif?

Hallo ich habe einen M Tarif bei der Telekom habe heute geguckt was ein L Tarif kostet und da ist mir aufgefallen das der M Tarif 4gb hat aber ich habe bei meinem 3gb muss Mann da noch irgendwas Aktivieren ?  

...zur Frage

Paypal kauf rückgängig machen?

Ich habe gestern von mit paypal ein kauf abgeschlossen aber jetzt will ich es wieder rückgängig machen , wie muss ich vorgehen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?