Otelo Betrug?

2 Antworten

Lese dir mal alles durch, was du unterschrieben hast, auch das Kleingedruckte. Dann frag mal höflich nach, ob sich der Anbieter vertan hat und Informationen einholen, wann man was vereinbart haben soll.

Irgendwie sollte man ja das Problem finden. Vielleicht findet man auch eine Lösung, die beide Parteien fair finden. Einfach mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen!

Unterschrieben habe ich nichts, alles über Otelo APP gemacht.

Kleingedruckte gab es nicht.

Anbieter mehrmals kontaktiert, leider immer gleiche Antwort, Tarif wurde geändert.

0
@dino1973

Dann lese dir doch mal die Vertragsbedingung durch. Du wirst doch irgendwie irgendwelche Informationen (zu mindestens zum alten Vertrag) bekommen haben.

Dann schreibst du am besten den Support eine höfliche Mail in der du deine Situation beschreibst.

0

Das ist kein Betrug, der Fehler muss bei dir liegen. Was hast du an Dokumenten dazu bekommen?

Ich habe ganz sicher keine Fehler gemacht.

Ich habe das über Otelo APP gemacht, da kann man Tarifwechsel oder nur Datenupgrade machen.

Bei Datenupgrade stand das ich das monatlich ändern kann und das Tarif gleich bleibt, d.h 18,99 plus 5 Euro

0

Otelo Sim deaktiviert?

Hi Community,

folgende Problem, unzwar habe ich heute vor 2 Jahren einen Vertrag bei Otelo abgeschlossen und heute habe ich meinen Tarif gekündigt und wollte ihn dann verlängern, aber jetzt wurde meine Sim Karte deaktiviert und ich weiß nicht wie ich sie wieder aktivieren kann. Kann mir da einer helfen?

Mfg Rasenmäher33

...zur Frage

Otelo sperrt meine Karte einfach?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Prepaid-Karte von Otelo gekauft. Nur, damit ich mein altes Zweithandy noch weiter nutzen kann. Zum Telefonieren hab ich es nie genutzt und seit 1. April hab ich kein Netz mehr. Daher die Frage: Können die meine Nummer einfach deaktivieren, nur weil ich nicht telefoniert habe? Schließlich hab ich 5 Euro Guthaben und hab ja für die Karte auch 10 Euro gezahlt. Zumindest hätten die mich doch vorher anschreiben müssen, oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Erfahrungen Eintracht-Tarif bei Otelo mit 100 kb takt?

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Vertrag zulegen (in dem Vetrag ist ein Handy mit inbegriffen ohne Zuzahlung(wichtig!)). Ich bin auf ein Angebot bei Otelo gestoßen für 18,99 1 GB. Leider ist es ein 100 MB Takt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Otelo Eintracht-Tarif? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 100 Mb Takt, und weiß für wie viel Datennutzung das noch zu gebrauchen ist? Ich benutze Whatsapp täglich und generell greife ich mehr öfters am Tag ins Internet zu.

Schönen Tag!

...zur Frage

Wie lange dauert der Tarifwechsel bei Congstar?

Hallo, ich habe bei Congstar auf den '9-Cent-Tarif' gewechselt. hat einer von euch Erfahrung damit wie lange die Umstellung dauert ?

mfg, nickxj9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?