Tarantula in Spanien?

2 Antworten

Hallo, Tarantel leben eigentlich den ganzen Tag in einer Art Röhre unter der Erde, die sie selbst gegraben haben. Dort lauern sie auf Futter und sind damit auch schwer beschäftigt. Wenn dann sind sie nachtaktiv und krabbeln dann manchmal auf der Terrasse herum, dabei fallen sie manchmal in den Pool, das kann man dann morgens sehen. Taranteln sind zwar giftig, aber dass Du mal eine zu Gesicht bekommst oder sie Dich sogar beißt ist unwahrscheinlich. LG und genieße den Urlaub! :-)

Marianne0712
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hast du etwa noch nie den Film "Tarantula" gesehen? Da lernt man, dass sie ab der Abenddämmerung aktiv werden und Menschen fressen. Schönen Urlaub!