Tanzpartnerin weint?

1 Antwort

Einfach zu deiner Entscheidung stehen. Tanzkurse kosten auch Geld und für was Geld ausgeben das man nicht machen möchte?

Ist ja nicht so dass ihr zusammen wärt und du das ihr zuliebe machst. Sie ist "nur" eine Tanzpartnerin.

Gerade als Frau wird dir sowas noch öfters passieren..

David0529
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie weiß, dass ich als Gastherrn zu einem anderen Kurs gehe und auch traurig ist

dancefloor55  08.05.2023, 21:08
@David0529

zu dem selben Kurs nur zu einer anderen Uhrzeit/Tag den du mit ihr sonst gegangen wäre? Wenn ja dann wäre das wirklich nicht sehr nett von dir

wenn ne ganz andere Tanzrichtung oder Schwierigkeitsstufe, dann wäre das wieder was anderes

David0529
Fragesteller
@dancefloor55

Kann ich nachvollziehen, aber ich finde halt den anderen Kurs viel besser, da wir mehrere sind...