Tanz nachtanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also du kannst es natürlich spiegelverkehrt machen, also so das du in die richtung der Tänzer gehst ist einfacher. (Tänzer geht nach links, du nach rechts) dann sieht es für dich aus als ob ihr in die selbe Richtung tanzt.😂 hoffe du weißt😂

Aber sonst gebe ich immer bei google den Namen von den tanz ein und dann tutorial also zb. (Name vom tanz) tutorial

Dann kommen immer gute Sachen

Es gibt auch manche Tänzer die es extra spiegelverkehrt machen, damit du es besser nachmachen kannst.

Oder du denkst dir eigene Tänzer aus. Macht riesig Spaß

LG. Hoffe konnte helfen und du hast es verstanden

hey!!

meine trainerin macht es immer so, dass wir in die richtung tanzen in die sie auch tanzt. das ist einfach viel leichter. finde es nach jahren immernoch unfassbar kompliziert die schritte immer spiegelverkehrt auszuführen.

probier am besten aus was für dich am leichtesten ist!!

wenn du dir ein tutorial anschaust, wird meistens eh erklärt in welche richtung du sollst. (ich denke man geht meistens nach links. machen wir selber auch so.)

FragtAlessia
Fragesteller

Danke viel Mal!😊

Also ich glaub die version die du gelernt hast. Das ist einfacher denn du kannst K-Pop Songs easy spiegelverkehrt nachtanzen (nicht bei jeder Choreo) aber wenn du spiegelverkehrt vortanzt dann sind die Schritte genau anders Rum als das eigentliche. Vllt Tanzlehrer oder ja hört sich blöd an aber einer deiner Freunden die tanzen (und sich dafür interessieren) mal zeigen zu lassen

LG

FragtAlessia
Fragesteller

Danke!💜