Tante zeigt kein Interesse?

3 Antworten

Ich habe eher den Eindruck, dass DU noch sehr unreif bist.

Oder Kollegen zu beleidigen.  Ich fahre mit 100 Sachen durch eine 30er Zone, Ohne Bedenken.

Keine Bange, dir wird schon zur Einsicht verholfen werden - ist nur eine Frage der Zeit

Jeder ist anders und das ist auch gut so. Stell dir vor jeder hat die Einsteölung wie du...na bumm. Du willst von ihr akzeptiert werden sozusagen was du tust oder sagst aber gleichzeitig passt dir auch nicht ihr Verhalten was ich aber dazu sagen muss GUT SO das sie so tickt

Vielleicht ist es einfach ihre Art und Weise. Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen wir haben ja schließlich alle gewisse Verwandte mit denen wir nicht so gut auskommen😉