Tante tut immer einen Block Butter ins Essen oder schüttet ne Packung Zucker dazu?

2 Antworten

Normal sind diese Mengen zumindest nicht. Es seit denn, Sie kocht 20 Liter Sauce auf einmal. Selbst dann hätte Zucker aber nichts darin verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Leonm1718  05.05.2023, 18:43

Die mag es vlt süß tut mir leid

Das kann dir keiner sagen.

Hast du sie mal gefragt, warum sie so viel verwendet ? Oder beim nächsten mal einfach deine Hilfe beim Kochen anbieten, so kannst du es etwas mehr kontrollieren.