Tante mit 15. Was soll ich tun? Das kommt so plötzlich...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde Tante da war ich knapp 12 Jahre alt . Freue dich in Zukunft hast du nämlich immer was zum knuddeln .

  • Beachte schwangere Frauen leiden unter extremen Stimungsschwankungen, also sei nachsichtig mit deiner Schwester und wundere dich nicht wenn sie ohn Grund Plötzlich weint .

  • keine Angst du wirst das Kind schon schaukeln natürlich bist du eventuell auch in einer speziellen Wohn Situation und machst dir deshalb sorgen ,weil deine Schwerster nun eine eigene Familie haben wird ?

  • Aber ich denke deine Bedenken sind nicht nötig ,wenn wir unsere eigenen Kinder bekommen dann sind uns unsere eigenen Schwestern ,zumal kleinere danach noch lieber ,denn bei der Geburt werden regelrecht Mütterliche Hormone ausgeschüttet (Oxytocine )und davon wirst auch du profitieren . : )

Danke, Danke, Danke! Ich habe mir auch darüber schon sorgen gemacht. Hatte es nicht erwähnt, da ich angst hatte als Egoistin oder ähnliches bezeichnet zu werden. Ich bin froh, einen Tipp von jemandem zu bekommen, der in der selben Situation war.

0

Ihr bekommt das alles gebacken sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. Das Kind bekommt ja Deine Schwester, die hoffentlich zu den Untersuchungen, Schwangerschaftsgymnastik, ..., geht, wo ihr verschiedene Fachleute die besten Tipps geben. Zur Gymnastik könntest Du sie auch begleiten. Du wirst sehen alles wird gut. Viel Glück Euch allen!

Das ist sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken machst!

Biete deiner Schwester an, ihr zu helfen. Solange sie schwanger ist, nimm ihr Wege ab. Wenn das Baby da ist, sei für sie da. Sie wird dir dankbar sein, wenn sie mal einen Moment Pause machen kann. Oft hilft es schon, wenn du mal mit dem Baby ein halbes Stündchen spazieren gehst, damit sie mal ein Bad nehmen kann. Wenn das Baby morgens früh schreit, tröste es, damit deine Schwester sich nochmal umdrehen kann, denn sie musste bestimmt in der Nacht mehrmals raus. So kleine Hilfen könne ihr das Leben ungemein erleichtern.

Sei lieb zu dem Baby. Es zahlt es dir tausendfach zurück!

Ich möchte mit 15 schwanger sein, Tipps?

ICh bin 15 und möchte schwanger werden mein freund ist auch 15 wir gucken schon die ganze zeit teenie Mütter wir wollen so gerne ein Kind klar können wir warten aber wir wollen nicht warten... Ich fliege in 2 Monaten weg und bekomme deswegen noch 4 Impfungen die ( wenn ich jetzt schwanger werde) das Kind töten könnten. Ich habe grade meinen esa fertig und würde gerne noch msa machen..Ich habe auch Angst vor der Reaktion meines Vaters dass er sich von mir abstößt ich sehe ihn eh schon selten weiß jemand was ich machen kann/soll?

Bitte keine Sachen wie wartet mal mit der Schwangerschaft, ihr seit zu jung oder ähnliches. Brauche wirklich hilfe danke für jede Hilfreiche Antwort

Grüße

...zur Frage

Älter aussehen möglichkeiten

Hallo, hab da mal eine frage ich bin 22 Jahre Jung und sehe aus wie 15/16.

Gibts irgendwelchhe Medikamente um älter auszusehen? Damit der Bart wuchs stärker wird, dass Gesicht markant wird.

Was gibts da für möglichkeiten....

...zur Frage

Was ist das Kind meines Cousins für mich und andersrum?

http://www.fanitz.ch/verwagrd.html leider blicke ich hier nicht ganz durch, kurze erklährung: mein cousin (sohn der schwester meines vaters) hat zwei kinder, was sind diese kinder für mich ? ich bin ja keine tante, keine cousine fürdie kinder...was bin ich für die kinder und was sind die kinder für mich? sind die kinder mein Urgrossneffe und Urgrossnichte? und was bin ich für sie? die uhrgroßtante?

...zur Frage

kann meine Tante jünger sein, als ich?

Angenommen meine Schwester hat vor 16 Jahren ein Kind gekriegt und ich kam vor 15 auf die Welt. Dann bin ja ich, also die Tante des Kindes, jünger. Also geht's?

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?