Tankfüllung auf Reserve...

7 Antworten

Bin letzte Woche stehen geblieben, bzw konnte nicht starten (Fiat punto 176), meine Tanknadel hatte noch etwas Ausschlag beim Zündung anmachen, aber anscheinend gelangte der Sprit nicht mehr zum Motor weil zu wenig drin war.

Sicher hat das Fahrzeug Leuchtanzeige, wenn die Reserve angebrochen wird? Dann sollte es noch etwa 40 bis 50 Kilometer ausreichen. Warum willst Du nicht tanken? Es wäre besser, zumindest ein paar Liter zu tanken als Deinen Eltern ein trockenes Fahrzeug in die Garage zu stellen, welches es möglicherweise nicht mehr bis zur Tankstelle schafft. Bleibst Du ohne Sprit auf einer Autobahn liegen, kostet das sogar ein Bußgeld!

Ja, das Fahrzeug hat eine Leuchtanzeige. Ich tanke nicht, weil ds Fahrzeug nicht mir gehört und weil ich erst letzte Woche 20 Euro getankt habe.

Ob es das Fahrzeug dann noch bis zur nächsten Tanke schafft, ist ja dann nicht mein Problem.

0
@Newskompakt

Damit hast Du Dir eine saftige Ohrfeige verdient, Du unerzogener rotznäsiger Dreikäsehoch. Dir gehört mangels charakterlicher Eignung und geistiger Reife der Führerschein entzogen.

0
@Zyogen

Ich bin Deiner Meinung. Das ist Respektlos den Eltern gegenüber. Mannmannmann

0
@Newskompakt

dann ist die frage, wieviel damit seitdem gefahren wurde. zudem kann jetzt beim kalten der verbrauch steigen.

ich würde als eltern das nächste mal dafür sorgen,das noch weniger im tank ist

0

Darauf würde ich mich nicht einlassen die Anzeige ist nie sehr genau, lass wenigstens ein paar Liter Benzin rein.

Wenn die Anzeige nicht genau ist, könnte es ja sein, das ich noch gar nicht auf Reserve fahre.

Nein, ich tanke nichts rein, weil das nicht mein Auto ist.

0

Was möchtest Du wissen?