Tanken: Einfach Schlauch nehmen und hinterher bezahlen? Oder muss man was beachten? danke...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll den treibstoff in dein auto, dann merk dir die nummer, geh rein und sag welche nummer deine säule hatte.

Hallo Nathalia89! Süße Frage! Offenbar hast Du grade Dein erstes Auto bekommen: Herzlichen Glückwunsch! Ja, Schlauch nehmen, in die Tanköffnung stecken, tanken, Schlauch wieder einhängen, schauen, welche Nummer die Tankstation hat, zu Kasse gehen, Nummer sagen und bezahlen. Allzeit gute Fahrt wünscht das Beuteltier!

schlauch in tankstutzen - nr. der zapfsäule merken - bezahlen