tangas tragen, wie mum sagen?

11 Antworten

Sag es ihr einfach? Ist ja nicht's schlimmes? Außerdem hast du dir die 'Kleidung' ja selber gekauft also solltest du sie auch tragen dürfen.

Einfach sagen wie es ist. Deine Mum hat sicherlich auch mal andere Sachen ausser Baumwollschlueppis getragen oder traegt's immer noch. Auch Deine Mum war mal jung ... :-)

sag es ihr einfach es ist deine sache was du trägst... solange du was unter deiner hose anhast wird soe wohl nichts dagegen haben

Sag es ihr garnicht! Sie wird es schon früh genug beim Waschen feststellen. ;-)

Ist doch Deine Sache was für Unterwäsche Du trägst!

Sag ihr einfach, Tangas sind bestimmt bequem neeh...? Darf ich welche tragen ? :b