Tanga macht schönen Po. Stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, nein das stimmt natürlich nicht. wie soll man von tangas einen schönen po vbekommen? damit trainiert man ja nichts. einen schönen po bekommst du wenn du auf den stepper gehst, viele treppen läufst und gezielt gymnastik machst:-)

viel erfolg dabei

Hallo, naja, es sieht zumindest sehr sexy aus, wenn du sowas trägst, insofern "macht" es einen sexy Po..LG

Ne wurdest du angeflunkert. Betonen tut es deinen schönen PO , wenn du einen hast, aber wenn du keinen hast wird er dir nicht helfen einen zu bekommen.

Janii95
Fragesteller

schade :D

nein,das stimmt nicht.Nur durch das Tragen eines Tangas bekommt man keinen schönen Po.Musst schon ein bisschen mehr dafür tun.