Tampons in den Koffer?

2 Antworten

vielleicht von der form her so ganz grob. aber spötestens beim Röntgen wird die Dichte klar. und wenn der Zoll Zweifel hat, werden die den Koffer einfach auf machen und nachschauen. das gibt keinen Ärger oder so.

Abgesehen davon: im aufgabegepäck können auch Patronen keinen Schaden anrichten, da du ja während des fluges da nicht ran kommst.

Ja, natürlich.

Es ist wirklich immer wieder lustig, auf was für Ideen Leute kommen, wenn es um Reisegepäck beim Fliegen geht :D