Wie kann ich Tampons in der Schule wechseln?

7 Antworten

Toilettendeckel runter,dann in die Hocke auf den Deckel und einfuehren das war es dann.Die Tuer vorher verriegeln.

BEAFEE  23.07.2015, 22:19

In der Hocke auf den Deckel ???^^

suziesext1  24.07.2015, 18:04

meensch schuwidu - bist allemal besser als die Fragen, det sin gegenteilige Steigungswinkel und Gefälle.

schwabenmaedle  24.07.2015, 20:50

Dr. Schuwi hilfst du dabei ;-)))

Da geht man aufs Klo und zieht es raus kann man auch in sitzen machen und dann in Klopapier und weck schmeißen versteh nicht was daran so schwer ist.

Man zieht ja die Hose auch beim Klo gehen ein wenig runter so geht das auch beim wechseln?!

Setz dich aufs Klo oder steh in der Kabine. Zieh die Hose so weit runter wie du für richtig hällst (zu den Knien oder auch ganz zu den Füßen) und dann ziehst du am snürchen. Versuch evtl verschiedene Positionen wie es dir leichter fällt ;)
Hoffe ich konnte helfen!:)

Ich spreize meine Beine nie, das klappt auch ganz gut wenn man einfach auf dem Toilettensitz sitzt.

bexsassy
Fragesteller

Ok danke

Keine so enge Hosen anziehen und eben bis runter zum Knöchel die Hosen ziehen du brauchst halt etwas länger auf dem Klo.