Tampon in 2 Stunden vollgeblutet! Hilfe!?!? (BItte ganze Frage lesen)

5 Antworten

Es gibt nunmal die stärkeren Phasen während der Blutung und das kann man nicht lindern. Wenn es nur ein bis zwei Tage während jeder Periode ist, dann hilft eben nur die Doppelabsicherung: die größeren Tampons für die starken Tage, eine Binde zur Absicherung und halt alle 2 Stunden wechseln.

Wenn Deine Periode die ganze Zeit über so heftig ist, kannst Du überlegen die Pille zu nehmen; die meisten Präparate schwächen die Periode ab. Allerdings würde ich gut überlegen, ob es verhältnismäßig ist, sich permanent mit künstlichen Hormonen wg. ein, zwei Tage stärkerer Blutung vollzustopfen.

Ja das kann man passieren, dass die Regelblutung so stark ist. Ich würde dir einfach ein Tampon mit einer extra dicken Binde empfehlen & nimm dir zur Schule einfach extra noch was mit.

dann musst du halt den tampon öfters wechseln.

mal davon abgesehen, das es extra binden und tamapons für die starken tage gibt.

zum einen kannst du dich natürlich beim frauenarzt mal untersuchen lassen, zum anderen sollte man davon ausgehen, das die tage am 3. tag schwacher sind

Das kann man nicht lindern. Verwende größere Tampons und zusätzlich eine Binde. Wechsle denTampon halt alle 2 Stunden, das geht ja auch in der Schule.

Die Regelblutung ist bei jedem unterschiedlich, wenn du morgen für die schule einen tipp brauchst mach eine Binde und einen großen Tampon rein dann sollte es den tag überstehen, du kannst doch bestimmt auch mal zwischen durch auf die Toilette gehen. Aber du kannst deinen Frauenarzt aufsuchen der könnte dir die Pille verschrieben(wenn du sie nicht schon nimmst) aber dann wäre eine stärkere angebracht