Was machen , wenn man seine Tage hat , aber weder Binden noch Tampons daheim hat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich mal,erst mal wattebäusche oder klopapier,dann hab ich mir was bei meiner nachbarin geliehen:)war mir erst sau peinlich war aber weniger schlimm als ich dachte...haha

Naja, kommt drauf an wie stark es ist :) Vielleicht ganz viel Klopapier oder Taschentücher oder so .. und dann sofort auf in den nächsten Laden :D

richtig dick klopapier in die hose stecken und ann zum nächsten laden egal ob tankstelle apotheke ist ja ein notfall da kann man auch mal ziemlich viel dafür ausgeben

Tankstellen und Apotheken haben auch binden !! Wenn’s gerade sehr dringen ist dick Klopapier oder einen waschlappen.

ich würde sagen du rufst jemanden an und fragst ihn ob er dir was kauft =) aber ich denke du musst was kaufen da gibts kein anderen weg...^^

Was möchtest Du wissen?