Tampon geht nicht weiter rein!

5 Antworten

Verstehe ich "nicht mit ernsthaften Absichten" richtig so, dass du gerade nicht deine Tage hast? Dann kann es nämlich daran liegen - und die Scheide ist zu trocken. Probier es einfach nochmal, wenn es "ernst" wird. Eventuell geht es dann problemlos

Baggygirl97
Fragesteller

ich meinte damit, dass ich damals schon meine Tage hatte, es aber einfach nur so aus Neugier mal probiert habe, dieses mal möchte ich einen tampon benutzen weil ich wirklich einen brauche!

den ersten tampong den ich reinbekommen habe war voll schwer reinzubekommen. ich hab bestimmt eine halbe stunde dazu gebraucht. benutze als erstes die Minitampongs. bleib ganz entspannt und vor allem nehm dir die zeit die du brauchst. wenn du einen wiederspannt spürst dann mach ne pause entspanne dich ganz und versuche ihn bischen weiterzubekommen. versuche die richtung mal stark zu verändern. aber nur vorsichtig drücken. mit ein bischen übung bekommst du das in 2 sekunden hin. also den tampong reinschieben

LG Annikaze

Hast du es mal mit einer kleineren Größe probiert?

Baggygirl97
Fragesteller

Nein noch nicht, benutze momentan ob Pro comfort und irgendwie kommen die mir ziemlich groß vor. Geht es denn leichter mit kleinen?

pupschi  27.01.2015, 13:06

mit kleinen gehts am besten probiers aus :)

Mach etwas Gleitgel oder eigenen Speichel drauf. Dann flutscht sicherlich rein ^^

Kleinste Größe nehmen. Ein Bein auf den Toilettendeckel, einatmen und nach diagonal hinten einführen.