tampon beim sex vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo hhhhhhallo

Dein Freund hätte das sicherlich bemerkt, weil er mit dem Penis sicher dagegen gestoßen wäre.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von hhhhhhallo
18.09.2016, 09:11

ja denke ich eigentlich auch.. aber wir haben beide wie oben schon geschrieben etwas über den durst getrunken..

0

Ab zum Gyn ins Krankenhaus oder Notdienst kontaktieren 116117 und frag wo in deiner Gegend ein gYn Dienst hat wenn der wirklich noch drin ist besteht die Gefahr von Infektionen und tss dass kann zum tode führen also ab zum gyn

Geh zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus die machen das normalerweise auch. 

Er kann dadurch wohin gerutscht sein wo du nicht mehr hinkommst. Wenn du dir unsicher bist solltest du zum Frauenarzt.

Es ist gut möglich, dass der Tampon inkl. Rückholbändchen durch die Penetration so weit eingedrungen ist, dass Du ihn selbst nicht mehr greifen und herausziehen kannst.

Komplett vollgesogene Tampons spürt man kaum bis gar nicht.

Wenn das vorgestern passiert ist , dann begib Dich umgehend zu einem Gynäkologen und lasse den Tampon entfernen.

Wenn der Tampon so lange in der Scheide bleibt, besteht die Möglichkeit einer bakteriellen Infektion!

Kommentar von hhhhhhallo
18.09.2016, 08:00

okay dankeschön! ich denke ich werde dann morgen zum frauenarzt gehen.. krankenhaus wäre mir jetzt ein wenig unangenehm..

0

Wenn du dir so sicher bist solltest du schnellstens zum Arzt ..

Geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen mit seinen Gerätschaften.

Kommentar von hhhhhhallo
18.09.2016, 07:47

ja werd ich dann morgen wohl machen.. blöd, dass sonntag ist 

0

Was möchtest Du wissen?