Tamiya Auto(ferngesteuert) funktioniert nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Das licht ist eine status leuchte vom fahrregler. Hast du irgendwas in letzter Zeit geändert? Den fahrregler mal neu angelernt? Btw: deine lötkünste musst du noch etwas verfeinern. Den Adapter von dean auf tamiya-Stecker würde ich komplett auf dean umändern

Danke für die Tipps, ich probiere es mal aus.

@Lennja244

ich seh grad bei genauerer betrachtung das es der empfänger ist der leuchtet und nicht der fahrregler. ich würde vorschlagen den empfänger neu mit der fernsteuerung zu binden