"Talgdrüsen" am penis , auf der eichel? Oder ist das was anderes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte unterscheide klar zwei verschiedene Phänomene:

  • Die in Deiner Fragestellung abgebildeten Fordyces-Flecken sind absolut harmlos, natürlich, normal und treten bei vielen Männern am Penisschaft auf. Betroffen ist also die äußere Haut des Penis. Sie sind besonders am erigierten Glied oder an gespannter Haut gut sichtbar.
  • Die Hornzipfel unterhalb des Eichelkranzes treten etwa bei 10-20% aller Männer deutlich auf, bei fast der Hälfte aller Männer sind sie zumindest andeutungsweise sichtbar. Sie sind völlig normal, gesund, natürlich und sollten definitiv nicht entfernt werden. Eine Laserbehandlung ist eigentlich Pfusch, da Narbenbildung auftreten kann und das Gewebe absolut natürlich ist. Da sehr viele Penisse das haben, fällt es auch nicht weiter negativ auf. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis)

und wieder nur der ultimative tipp : Geh zu nem arzt Urologe sollte da helfen können. Kenn das nur das manche männer nen hitze auschlag bekommen oder auch wund reiben. Haar wachsen eigentlich nicht auf der eichel.

Bei erregtem Penis sieht man nicht die Eichel?

Is das normal das, wenn der Penis erregt ist man nicht die Eichel siht? Also nur das oberste ende der eichel? Bin erst 12 und hoffe nicht das man deswegen zum Artzt muss... Denn dann muss ich das meine Eltern sagen undso... Lg

...zur Frage

Penis Vorhaut ist über der Eichel, normal im schlaffen zustand?

Was kann man dagegen machen, wenn man die Vorhaut nur im schlaffen zustand bis zur Eichel ziehen kann aber im steifen zustand nicht?

...zur Frage

Kleine "Pusteln" am Penis und am Bauch, Harmlos oder Krankheit? Hilfe

Hallo,

Ich habe kleine, ja "Pusteln" am Penis & an manchen Stellen des Körpers (Bauch, Oberschenkel) Sie sehen aus wie, wenn man "Gänsehaut" hat, aber auf ihnen wachsen keine Sichtbaren Haare! Ich habe mein ein Bild im Internet gesucht und das gefunden : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordycesspotcloseup.jpg

Es ist nicht so brutal wie auf dem Bild, sondern es sind am Penis ca. 10 - 15 Stück am Anfang den Penis (nicht an Eichel)

Am Bauch habe ich sie auch, doch nicht so übel sondern nur ganz leicht..

Wenn man drüberfährt spürt man sie nicht...

Ist das was schlimmes oder nicht?

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

Vorhaut am Penis (Jungfrau 15)?

Hallo, also ich bin 15 und noch Jungfrau.
Bei mir ist es so, dass wenn mein Penis im Steifen Zustand ist, die Eichel nich komplett frei ist. Nur der Vordere Bereich ist frei weil die Vorhaut bei mir nicht so weit zurück geht das die Eichel ganz zu sehen ist. Meine Frage also kann man so auch mit Kondom Sex haben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?