Takis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Takis Blueheat 75%
Takis Volcano 25%
Takis Fuego 0%

4 Antworten

Takis Blueheat

Die aber wenn du die isst hast du erstmal 3 Tage lang Darm-Probleme

Zutaten: Maismehl (verarbeitet mit Limette), Pflanzenöle (Palm-, Sojabohnen-, Raps- und Reiskleieöl), Gewürze [Salz, Maltodextrin, Zitronensäure, Zucker, Mononatriumglutamat, hydrolysiertes Sojaprotein, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, künstlich Farbe, natürliche und künstliche Aromen, Backpulver, Sojaöl, Chilipfeffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse und trinke einfach gerne :D
Spieler727382
Fragesteller

Habe die einmal gegessen und nichts gehabt

Spieler727382
Fragesteller
@Forthekid

Das war nur an dem Tag wo das war nun ist sie wieder normal Farbig also alles gut :D

Takis Blueheat

Sehr lecker... wenn man dabei nicht bedenkt das man danach seine Verdauung und Gesundheit schadet mit diesen Zeugs. Nur E-Nummern.

Spieler727382
Fragesteller

Habe eine Packung nur gegessen ist das jetzt schlimm kriege ich jetzt etwas werde ich krank?

nogha  27.01.2024, 22:24
@Spieler727382

Nein keine Sorge. Aber du solltest nicht zuviel und erst Recht nur das Essen. Giftig ist es aber nicht.

Spieler727382
Fragesteller
@nogha

Naja habe letzte Woche auch eine gegessen sonst die letzte war an Weihnachten aber das warst auch

Heyy,

Ich mag Takis nicht besonders.

LG💛

Takis Blueheat

Finde die ehrlich gesagt am coolsten und am leckersten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung