Tagt ihr Unterwäsche in der Sportumkleide?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja weil... 64%
Nein weil... 36%

18 Antworten

Ja weil...

Ja eine Unterhose generell immer.

In der Sport-Umkleide zieh ich dann einen BH an um den beim Sport zu tragen und nach dem Sport wieder aus, weil es ohne bequemer ist.

Zum Duschen natürlich nicht, aber sonst ja. Hatte mal eine Zeitlang im Sportunterricht keine Unterhose an und man hat manchmal beim Sitzen und Liegen alles gesehen und da sagte die Lehrerin, dass ich mir bitte eine Unterhose darunter anziehen soll.

Nein weil...

Da ich beim Sport selber keine Unterwäsche trage, ziehe ich die Unterwäsche in der Umkleide aus und nach dem Sport und duschen wieder an.

Meine Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material und damit dieser Effekt auch funktioniert darf darunter keine Unterwäsche mit hohem Baumwollanteil getragen werden. Wenn ich unter der Sporthose eine weitere Hose haben möchte dann eine Sporttight.

Nein weil...

Nein weil ich meisst schon auf dem Weg zum Sport keine Unterwäsche trage und nach den umziehen bzw duschen auch nicht.

Ja weil...

Weil ich mich nicht weiter ausziehen muss? ;) Beim Schwimmen was anderes, aber für den normalen Sport warum nicht... Möchte nicht unnötig nackt sein.

Joergschi  12.10.2022, 08:22

Tja, es gibt welche, die ziehen diese nicht mal zum Schwimmen aus. 🙈