Tageswagen möglich 440i?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man einen BMW 440i als Alltagswagen fahren, aber wenn Sie Ihr Auto wirklich gut pflegen und fahren möchten, müssen Sie bereit sein, ein paar Extra-Kilometer zu laufen, um den nächsten Waschstrassen-Laden zu erreichen. Aber keine Sorge, der 440i wird es Ihnen danken, indem er Sie mit jeder Menge Fahrspaß belohnt!

Klar. Der Motor ist sehr haltbar und braucht wenig. Der Rest ist genauso wie beim 420d oder sonstigen 4er BMWs

Doch klar, geeignet für Daily Driving. Auch ein Ferrari ist grundsätzlich dafür geeignet.