Tagesbericht Beispiele gesucht?

1 Antwort

tabellarisch oder ausführlich?

So oder so fängst du morgens an und berichtest chronologisch, was du den Tag über getan hast. tabellarisch wäre einfach eine Tabelle mit zwei Spalten Uhrzeit& Tätigkeit. In einem ausführlichen Tagesbericht beschreibst du mit ganzen Sätzen, was du den Tag über so gemacht hast.

Mein erster Praktikumstag begann um x Uhr. Zunächst stellte ich mich der Kindergartenleiterin vor, die mich einmal durch den Kindergarten führte und mir alles zeigte. Dann brachte sie mich in die Marienkäfergruppe, in der ich die Wochen meines Praktikums verbringen würde. Sie stellte mich den Erzieherinnen vor und nachdem alle Kinder da waren, nahm ich am Morgenkreis teil, bei dem ich den Kindern vorgestellt wurde. ... Oder was auch immer halt so an deinem Tag passiert ist