Tagesbericht für Praktikum im Kindergarten

4 Antworten

Vorschlag: Erst in Kurzform den Tagesablauf

9 Uhr offenes Frühstück, Kinder kommen an

10 Uhr Sprachtraining für Jan und Aishe, offenes Spielen für die anderen

usw

Dann einen Punkt Besonderheiten wo du in Textform beschreibst, was dir besonders aufgefallen ist, welche Kinder du beobachtet hast usw

Als 3. einen Ausblick und ein Resümee: " Für morgen nehme ich mir vor....." dies oder das Kind genauer zu beobachten, diese oder jene Frage an die Betreuer zu stellen, dieses oder jenes Angebot zur Förderung dieses oder jenes Ziels zu machen.

beschreib doch einfach den tagesablauf. also was ihr so den tag über gemacht habt. frühstücken, basteln, singen, stuhlkreis, spiel gemacht?

ich würde sagen, dass du einzelne beispielehafte sachen die du gemacht hast iwie einbindest

du musst doch wissen, was du dort wann gemacht hast..