Tagebuch verbrennen?

8 Antworten

Vielleicht in einem Metalleimer. Mach das aber bitte im Freien, wenns unbedingt sein muss und sorg dafür, dass du im Zweifel löschen kannst.

-im Badezimmer bei geöffnetem Fenster

-im Waschbecken oder in der Wanne

-oder draußen auf Pflaster/Teerstraße

-draußen auf einem Backblech oder in irgendeinem Metallgefäß

Brenn es ab aber stell wasser für den Notfall bereits

Brauchst du nicht verbrennen, Waschbecken vollaufen lassen, die Seiten da rein und alles durchweichen lassen. Anschließend das Papier zu einer großen Kugel mantschen und ab in den Hausmüll, viel sicherer und gleiche Wirkung.

am besten draussen und auf Blech; aber nicht auf dem Rasen, nimm nen harten Untergrund.

wyoxx  25.03.2015, 21:00

Oder nen verdammt nassen.