Tagebuch Gestalten Ideen?

2 Antworten

Ich würde ihr eher ein Reisetagebuch Kit zusammen stellen.

Bestehend aus

  • einem Ringbuch mit dottet Seiten
  • Ersatzseiten (gelocht)
  • mini Thermodrucker
  • Thermodrucker Ersatzrollen
  • Fotokleber (zugeschnitten)
  • einen guten Stift

Wirklich preiswert ist das nicht mehr, aber das wäre aus meiner Sicht das sinnvollste.

Sie kann dann entspannt Bilder von Landschaften machen, sie ausdrucken und ins Buch kleben ohne großen Aufwand. Drucken kann man übers Handy. Das Ringbuch ist frei erweiterbar, falls sie mehr schreiben möchte.

Die 1. Seite kannst du selber mit einem sehr schönen Erlebnis gestalten.

Das kannst du zB alle kompakt in eine verschließbare Dose tun und sie hat alles immer direkt dabei.

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee! Ich würde es gar nicht mal so viel gestalten, das kann sie dann auf der Reise nach und nach selber machen. Du könntest auf den ersten Seiten einen schöne gemeinsame Erinnerung reinschreiben und ein Foto von euch zusammen, dann kann sie sich daran immer erinnern wenn sie dich vermisst? Vielleicht schreibst du Reisetagebuch oder Tagebuch oder meine Reisen oder so etwas drauf. Das reicht denke ich schon.