tage und selbstbefriedigung :/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Selbstbefriedigung kommt das nicht. Außer du hast dir da echt so ne Flasche oder so.. Die Menstruation ist in der Pubertät wie DB. Sie kommt nicht selten zu spät. ;) Bzw. häufig auch zu früh. Das ist ganz normal.

Da die Selbstbefriedigung weder schädlich noch ungesund ist, kannst du es ja nochmals ausprobieren und testen, ob es Zufall war. Es kann schon sein, dass die SB deine Regel früher in Gang gebracht hat. Aber wenn sich dein Körper erst an eine regelmäßige Selbstbefriedigung gewöhnt hat, denn wird sich auch deine Regelblutungen normalisieren. Du bist nicht die einzige Frau, dich sich selbstbefriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo LeRoylover, du mußt dir eins vor Augen halten, wenn man Geschlechtsverkehr oder wie du Selbsbefriedigung machst,dann finden in deine Geniealien Erregungen statt, die sich auch natürlich auf deine Tage wie du es sagst bemerkbar machen, denn es ist so je näher du an deiner normalen Periode dran bist, desto Früher können die Tage einsetzen."Aber das Pendelt wieder sich wieder ein."!!!

Hallo LeRoylover

Das war Zufall und hat nichts miteinander zu tun, sonst müsste jedes Mädchen nach SB ihre Tage bekommen.

Gruß HobbyTfz

Das eine hat auf das andere absolut keinen Einfluss.