tage kommen nicht nach petting

6 Antworten

lässt sich schwer sagen. kommt auch drauf an, wie lange du deine tage schon bekommst. generell kann es bis mitte 20 zu schwankungen bei der periode kommen. die nächste regel sollte zwischen 28 und 35 tagen kommen, das ist noch normal, danach solltest du einen test machen

Ooooa  31.07.2014, 09:39

klar kann es sich verschieben (z.B. bei großen Stress)... geh bitte zum arzt, lass den test machen !

jeezzih
Fragesteller

ich habe Meine tage schon über ein Jahr und noch nie solange haben sie so lange gebraucht :( bei mir ist grad tag 34 normal ist mien Zyklus so 30 tage..

gossipgirl01  31.07.2014, 15:11
@jeezzih

ach mach dir keine sorgen. ich habe meine erste periode mit 12 bekommen und die war auch am anfang regelmäßig. dann mit anfang 20 wurde sie plötzlich unregelmäßig und der zyklus hat sich nochmal verändert. wie schon die anderen geschrieben haben, kann die verspätung viele ursachen haben

Hallo, deine Angst dürfte unbegründet sein , da zwischen deinen Perioden 5 fruchtbare Tage entstehen wo überhaupt eine Schwangerschaft bzw eine befruchtungsfähige Eizelle entstehen kann. Die Spermien deines Freundes müssten auch erst durch deinen zerfix schleim gelangen um zu deiner Gebärmutter zu gelangen. Eine zykluslänge kann zwischen 28-31 liegen (die zeit von Beginn bis zum erneuten Eintreffen deiner Monatsblutung. Eine befruchtungsfähige Eizelle braucht auch erst 3-5 Tage um sich in der Gebärmutter einzunisten in dieser Zeit und besteht die Möglichkeit der Pille danach z.b. Die EllaOne wirkt zuverlässig -5 Tage nach dem Geschlächtsverkehr. Trotz alle dem lass dir auf Dauer die Antibabypille verschreiben um so ein Risiko nicht mehr einzugehen. Der baldigste schwangerschaftsfrühtest den ich kenne heißt YESorNO du bekommst ihn zur Not auch im Internet oder in der Apotheke und ist bereits 6tage vor Eintreffen der Regel anwendbar! Viel Glück das wird schon P.S. Zur Orientierung es gibt auch Zyklusapps kostenlos fürs Handy um eine ungefähre Orientierung des zyklus zu erhalten (nicht zur sicheren Verhütung geeignet nur als Orientierungshilfe)

jeezzih
Fragesteller

ich habe ein schon so ein app.. und für die Pille danach ist es schon zu spät.. ja ich habe immer so um die 30 tage Zyklus aber heute ist schon tag 34 .. und das war eigentlich noch nie so :( aber trotzdem danke .. :)

Mit 14 wäre es durchaus normal, wenn die Periode unregelmäßig kommt, und auch mal länger ausbleibt. Um sicher zu sein, solltest Du Dir einen Schwangerschaftstest besorgen.

denn auch die Angst vor einer SS kann die Periode verzögern.

jeezzih
Fragesteller

ja.. muss ich dann machen wenn sie am wochenende nicht da sin :(((

die warscheinlichkeit, dass du Schwanger bist ist sehr gering.

Und es gibt viele Gründe, warum du deine Tage noch nicht bekommen haben könntest. Erstens ist es in deinem Alter normal, dass die Tage mal etwas verschoben kommen oder sogar ausfallen. Das muss sich erst noch einpändeln

Dann ist es wenn du noch keine Pille nimmst auch nicht ungewöhnlich, dass sich die Tage verschieben.

Und es gibt viele Faktoren, die auch dazu führen können, dass deine Periode nicht so kommt wie sonst immer. Das kann Beispielsweise durch Stress, Medikamente oder sonst was verursacht sein.

jeezzih
Fragesteller

Medikamente nehme ich keine aber stress mach ich mir ziemlich viel falls ich schwanger sein sollte...

Du bist so jung, da ist es völlig normal, wenn die Regel mal verspätet oder sogar gar nicht kommt.

Trotzdem solltest Du zum Frauenarzt BEVOR ihr den nächsten Schritt wagt!

jeezzih
Fragesteller

der nächste schritt hat für mich aufjedenfall noch zeit vokalem nach dem jetzt.. ich bin voll fertig :( aber trotzdem danke :)