ganz ehrlich, wie alt bist du??? er hat ganz klar kein Interesse an einer echten Beziehung, sonst hättet ihr euch schon längst getroffen und wenn er dich wirklich lieben würde, wäre es das mindeste dich mal zu besuchen, wenn du grad Beistand brauchst

...zur Antwort

gestern hat er sogar bis halb 11 so laut musik gehört, dass mein sohn nicht schlafen konnte. erst nach mitternacht ist er dann eingeschlafen. er hat den ganzen abend geweint und ist nachts immer wieder panisch aufgewacht. heute ist er natürlich super quenglig, weil er so müde ist. ich hab dem nachbarn einen zettel ran gemacht, dass seine musik zu laut ist und in zukunft jedes mal die polizei kommt. als antwort macht er jetzt zur mittagszeit mit absicht wieder volle lautstärke. aber tagsüber können wir auch laut. wir verlegen einfach unsere hauptspieleaktivitäten über sein wohnzimmer und am abend wird jetzt immer die polizei gerufen. soweit ich richtig informiert bin, kriegt er irgendwann ein bußgeld, wenn er nicht aufhört. ein schreiben vom anwalt lasse ich sowieso am monat aufsetzen

...zur Antwort

hier sind noch weitere fotos der pilze. in dem licht kann man vielleicht besser die farben erkennen. sie sind so geld wie auf den fotos. auf den anderen fotos sahen sie weißer aus als sie sind

...zur Antwort

Also die jungen pilze sehen genauso aus wie die alten. Der hut biegt sich nicht nach oben und ist dick

...zur Antwort

Wieso schaut er mich immer noch nach so langer Zeit an :O?

Es war im März, als ich einem Jungen gesagt habe, dass ich ihn mag und auch entschuldigt, dass ich ihn vor längerer Zeit mal einen kleinen Streich gespielt habe. Weil er mich auch genervt hatte. Jedenfalls ging ich früher mit ihm in die Klasse und wir verstanden uns ganz gut. Halt waren wie Kollegen. Er musste leider die Klasse wechseln aber ich habe ihm dann noch meine Nummer gegeben und gemeint, wir sollten doch in Kontakt blieben. Obwohl wir uns dann nur noch kurz in der Pause oder auf dem Gang sahen, hielt wir Kontakt & schrieben. Irgendwann habe ich es ihm in einem Sms gesagt , dass ich ihn mag aber irgendwie hat er es nicht ernst genommen.

Er: Danke. Haha aber was für nen Streich? Ich: Na ja, unwichtig Er dann: Ok

Es war mir peinlich und meinte dann, meine Freundin Betty hat ihm das alles geschrieben. Er war etwas verwirrt.

Seither habe ich ihm nie wieder geschrieben. Ich wollte ihn einfach vergessen aber dabei bemerkte ich wieder der Kerl mich anstarrt. Vorallem wenn er alleine ist und ich in seiner Nähe bin alle 20 Sekunden schaut er "unaufällig" zu mir. Wenn ich ihn erwische, dann dreht er sich augenblicklich weg. Mal hatten er in einem Zimmer in der Nähe Unterricht, welches durch eine Tür mit einer Scheibe verbunden war und er und sein Freund haben die ganze Zeit durch diese Scheibe zu mir rüber gespäht. Und heute begegnete ich ihm im Gang und natürlich musste er mich anschauen und hat ganz leicht seine Mundwinkel zu einem kaum sichtbaren Lächeln hoch gezogen.

Wieso tut er das? Ja, er ist verwirrt aber das habe ich ihm im März gesagt und das ist jetzt schon 4 Monate her.

...zur Frage

Wahrscheinlich wundert er sich was die SMS sollte und warum du ihm nicht mehr schreibst und keinen Kontakt mehr suchst

...zur Antwort

quatsch er kann dir höchstens für die aufgabe null punkte geben, aber keinen punkt abziehen. höchstens insgesamt einen punkt für unsauberkeit

...zur Antwort

sollte eigentlich drinstehen, ob du hingehen musst oder ob dein erscheinen nur erwünscht ist. einer vorladung muss immer folge geleistet werden, sonst gibt es ne strafe

...zur Antwort

ich finde auch, ein 13 jähriger braucht kein smartphone. es reicht ein normales handy mit sms funktion, damit er dich im notfall erreichen kann.

wenn du ihm trotzdem eins schenken willst, dann lieber mit prepaid, sonst surft er wohl pausenlos im internet und schreibt sms und du hast dann die kosten. wenn er nur begrenzt guthaben hat, lernt er, nur bei wichtigen sachen sein handy zu benutzen und nicht pausenlos

...zur Antwort

ich würde sie anrufen, denn an der stimme kannst du besser beurteilen als bei einer sms. ruf sie an und lad sie nochmal ein, dann wirst du ja sehen was passiert. viele frauen mögen es, wenn der mann die initiative ergreift. vielleicht dachte sie, du würdest den ersten schritt machen und war dann enttäuscht, als du sie nicht weiter geküsst hast. probier sie beim nächsten treffen wieder zu küssen und dann wirst du ja sehen, ob sie den kuss erwidert oder nicht

...zur Antwort

dir ist aber klar, dass man seinen hund auch ab und zu mal baden muss?

...zur Antwort