Danke, hab es mit der Zange hinbekommen. da ging es auch ganz leicht und Wasser geht nun

...zur Antwort

ich finde auch, ein 13 jähriger braucht kein smartphone. es reicht ein normales handy mit sms funktion, damit er dich im notfall erreichen kann.

wenn du ihm trotzdem eins schenken willst, dann lieber mit prepaid, sonst surft er wohl pausenlos im internet und schreibt sms und du hast dann die kosten. wenn er nur begrenzt guthaben hat, lernt er, nur bei wichtigen sachen sein handy zu benutzen und nicht pausenlos

...zur Antwort

ich würde sie anrufen, denn an der stimme kannst du besser beurteilen als bei einer sms. ruf sie an und lad sie nochmal ein, dann wirst du ja sehen was passiert. viele frauen mögen es, wenn der mann die initiative ergreift. vielleicht dachte sie, du würdest den ersten schritt machen und war dann enttäuscht, als du sie nicht weiter geküsst hast. probier sie beim nächsten treffen wieder zu küssen und dann wirst du ja sehen, ob sie den kuss erwidert oder nicht

...zur Antwort

also du hast in der schule word benutzt und hast es zu hause nicht? dann lad dir open office runter. ist fast das selbe, nur kostenlos. open office kann die word dateien öffnen, umgedreht musst du aber direkt unter word speichern. kann sein, dass die ansicht dann total verschoben ist oder du ne schriftart verwendet hast, die es bei office nicht gibt, aber besser als nichts

...zur Antwort

was genau ist jetzt dein problem? nur weil du keinen kegel getroffen hast, hast du dich nicht gleich blamiert. du bist eben nicht gut beim bowling. es geht dabei in erster linie um spaß und nicht um die punktzahl

...zur Antwort

juckpulver, statt deinem waschpulver. wenn du flüssiges waschmittel nimmst, füllst du eben etwas juckpulver da rein. musst nur drauf achten, dass du nicht selbst das gefakte waschmittel nimmst. er wird es einmal nur noch benutzen und dann nie wieder. sonst geht natürlich auch lebensmittelfarbe in deinem waschmittel. ist doch egal, dass seine wäsche dann versaut ist. er hätte eben dein waschmittel nicht nehmen dürfen. schreib am besten noch deinen namen drauf und dass es niemand anderes benutzen darf. wenn er es dann trotzdem macht, ist er selbt schuld, wenn sich die wäsche verfärbt.

...zur Antwort

kommt drauf an, wie viel haarspray du abgekriegt hast. gesund ist es nicht, aber da du nicht ohnmächtig geworden bist oder ähnliches, wird wohl nix passiert sein. nach einem tag passiert sowieso nichts mehr. du könntest höchstens noch an durchfall leiden, aber das zeigt nur, dass dein körper es wieder ausscheiden will

...zur Antwort

katzen brauchen manchmal ne weile um sich aneinander zu gewöhnen. lass den kater raus, kann sein, dass es dann erstmal nen revierkampf gibt oder dass deine katze sofort weg rennt. aber wenn du sie beide halten willst, müssen sie sich früher oder später mal beschnuppern

meine katzen haben sich am anfang auch nur angefaucht und sind sich aus dem weg gegangen. nach etwa einem halben jahr waren sie dann aber ein herz und eine seele

...zur Antwort

dann hast du wahrscheinlich die bildschirmauflösung geändert. probiers mal mit f11

...zur Antwort