Wieso schaut er mich immer noch nach so langer Zeit an :O?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er dachte nie dass es ein witz war, ich glaube er liebt dich auch und ihr seid beide zu schüchtern es zuzugeben und jetzt schaut er halt ständig zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.06.2016, 21:49

Glaubst du wirklich?

0

Das ist ganz normal. Mir geht es nämlich genau gleich auch wenn ich das Mädchen nicht lieb muss ich es irgendwie ankucken leider geht das bei mir lange bis es wieder aufhört aber ich hoffe es stört dich nicht falls doch dann rede offen mit ihm und sag ihm wie du zu ihm stehst und frag wie er zu dir steht
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wundert er sich was die SMS sollte und warum du ihm nicht mehr schreibst und keinen Kontakt mehr suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.06.2016, 21:48

Könnte er sich aber vielleicht vorstellen, wenn er klug wäre ; )

0

Was möchtest Du wissen?