Tag der deutschen Einheit, Post?

7 Antworten

Sind Donnerstag und Freitag bewegliche Ferientage? ;)

Wenn ja trägt die Post ganz normal aus! ;)

:-) 03. Oktober hat auch die Post frei Tag der deutschen Einheit. Gleich dannach (Donnerstag, Freitag und Samstag) arbeitet die Post dann natürlich, wie immer ganz normal :-)

Nur Mittwoch gibt es keine Post, den Rest der Woche schon. :-)

Du hast SCHULFREI. Die Postangestellten haben auch SCHULFREI, da sie nicht mehr zur Schule gehen, dafür müssen sie aber arbeiten. Mit anderen Worten, Donnerstag + Freitag wird ganz normal die Post ausgeliefert.

Schulfrei hat ja nichts mit der Arbeit von DHL und Co. zu tun ;)