Tafelfarbe auf Laminat?

1 Antwort

das Zeugs hält fast überall drauf - der Malgrund muss nur sauber und fettfrei sein, und am besten auch vorher mit Schmirgelpapier anschleifen (auf ganz glatten Oberflächen hält nämlich keine Farbe gut). Dellen u.ä. vorher spachteln. Allerdings bei Laminat ist spätestens nach der Schmirgelpapierbehandlung jegliche Chance vertan, irgendwann wieder den Ursprungszustand zu erreichen: wieder entfernen der Farbe geht nicht, dann hilft nur noch neues Laminat...

Toastie2
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort :-) ...dann kann ich mich ja ans Werk machen :D