Tättowier Anfängerin was verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise nicht tief genug gegangen mit der Nadel...
Die Stellen werden wohl so gut wie rauswachsen.

Der Schwanz sitzt nicht am Körper der Maus...ist das so gewollt?

Ansonsten schon ganz ordentlich.

Ist halt wie bei allen anderen Dingen im Leben auch.
Practice makes perfect.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Tipps, Tattoo)
gwennysheperd19
Fragesteller

Ohja das der schwanz nicht am Körper sitzt ist gewollt, nur vielleicht nicht perfekt geworden😅. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik! :) ich dachte eher ich hätte zu tief gestochen da bei der Schrift ein leichter bläulicher Rand zu sehen ist (noch nicht abgeheilt) dieser entsteht doch wenn man in die fettschicht sticht oder? Die stellen die rauswachsen werden, kann man doch durch nachstechen verbessern nehme ich an?

Knopperz  30.06.2021, 21:17
@gwennysheperd19

Ob nachgestochen werden muss sieht man halt in 6-8 Wochen.
Und Stichtiefe ist reine Gefühlssache, irgendwann hat man den Dreh raus.

gwennysheperd19
Fragesteller

Hättest du auch einen Tipp wie ich eine Schablone besser auf die Haut übertragen kann ohne so einen Drucker?

Knopperz  30.06.2021, 21:20
@gwennysheperd19

Ohne Thermodrucker musst du halt abpausen mit Matrizenpapier.
Unpraktisch, aber geht auch.

Besser tätowieren

gwennysheperd19
Fragesteller

Du bist ein richtig lustiger was...

gwennysheperd19
Fragesteller
@InfamousParo

Und inwiefern denkst du jetzt das deine Antwort mir dabei hilft zu wissen was genau ich verbessern muss? Da meine ursprüngliche Frage ja nicht war OB ich was verbessern muss sondern WAS ich verbessern muss war das leider nur verschwendete Zeit...denn diese Antwort hilft mir überhaupt nicht

Man sollte schon erkennen, worum es sich handelt! Hase, Ratte, Maus?

gwennysheperd19
Fragesteller

Eine Maus... Das liegt aber am Motiv das 1 zu 1 übertragen wurde... und hat somit nichts mit Lernfähigkeit am hut...

Keine Ahnung aber die Maus ist ja süß. Könnte mir die gut am Knöchel vorstellen 🥰 obwohl ich hätte ihr noch ein Auge gemacht.