Tätowieren lernen wie lange dauert es?

1 Antwort

Die Basics hat man ziemlich schnell drin.
Wenn man schon voher Künstlerisches Talent verfügt, ändert sich ja lediglich das Arbeitsmaterial (Stifte -> Tattoo Maschine) und die Oberfläche (Papier --> Haut).

Allerdings kann man nicht sagen, das mal mit dem lernen jemals fertig wird.
Ich tätowiere selber seit knapp 30 Jahren, und lerne immer noch gelegentlich was neues dazu.

bella1508
Fragesteller

und auf was übt sich das besser auf Kunst haut oder Schweine haut

Knopperz  13.06.2016, 05:40
@bella1508

Das ist eigentlich egal, solang du nicht auf RICHTIGER Haut übst :)
Denk dran, ein Radierer gibts nicht^^

Früchte, Bananen / Orangen...Übungshaut, Schweineohren etc

Gibt auch Möglichkeiten unter Realistischen Bedingungen das Tätowieren zu lernen, bsw indem man ein Füller in die Maschine einspannt...

Ein Video mit Erklärung gibts hier (allerdings in Englisch) -->

https://www.youtube.com/watch?v=qnV5fsE9OC0