Taemin Konzert?

2 Antworten

Also wenn es dann noch welche als zweitverkauf gibt dauert, dass bis es etwas näher am konzert ist, die sind dann halt immer überteuert und man weiß nicht ob die dann wirklich echt sind oder nur ein scam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Anscheinend wurden sehr viele Tickets aufgekauft & werden aktuell über Fansale zu stark überteuerten Preisen angeboten (Fansale gehört zu Eventim), was halt für richtige Fans richtig beschissen ist, da die Tickets knapp 200€ gekostet haben, du bei Fansale für 2 aber teilweise mehr als 1000€ hinlegen sollst.

Ich hab leider auch keins mehr bekommen. Das war wirklich bodenlos & meiner Meinung nach sollte Eventim sowas unterbinden. Erstens kanns nicht sein, dass innerhalb einer Minute ALLE Tickets weg sind und zweitens ist es unter aller Sau, dass Eventim zulässt, dass die Tickets für Taemin jetzt so überteuert verkauft werden.

Also momentan wirst du nichts daran ändern können, kein Ticket bekommen zu haben. Du kannst nur schauen, ob du bei Fansale irgendwelche Tickets bekommst, die nicht bodenlos überteuert angeboten werden, denn ich bezweifle dass du so viel Geld hast (bzw würde ich dir nicht empfehlen überteuerte Tickets zu kaufen, denn solange es Leute gibt, die diese lächerlichen Summen bezahlen, wird es Leute geben, die so ne Scheiße abziehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+