Täglichen Umsatz in Google Sheets/Excel automatisch "speichern"?

3 Antworten

Wenn die Daten sich bereits als Einzelwerte der Mitarbeiter in der Datei befinden, dann könnte eine Übersicht seite per formel die Dinge summieren und konsolidiert darstellen. Copy paste ist nicht nötig.

Wenn die Daten alle in eine Datei eingetragen werden, würdenich das wahrscheinlich mit einer Pivot-Tabelle machen.

z.B. so mit

=Summewenns()

wenn Deine Daten mit Datum zu den jeweiligen Umsätzen aufgelistet sind.

Bild zum Beitrag

=SUMMEWENNS(C:C;A:A;E1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft Excel, Tabelle, Sheets)