Tägliche Missionen Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner persönlichen Startseite findest du sie am rechten Rand. Außerdem kannst du den Link https://www.gutefrage.net/missionen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Rufst von GF die Startseite auf und auf der rechten Seite (weiter unten) steht das dann.
Beim Handy mal das Display drehen auf querformat.

Bild zum Beitrag

Wie das in der App ist, weiß ich nicht.

 - (gutefrage.net, Mission, gutefrage.net-App)

https://www.gutefrage.net/missionen

Hier kannst du die immer finden.

Ansonsten:

Rechter Kreis oben (beim Handy jetzt)-> tägl. Missionen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

die stehen am PC am rand von der startseite und am handy musst du auf dein profil klicken und dann zu "tägliche missionen"

 - (gutefrage.net, Mission, gutefrage.net-App)

Guten Morgen, Hartmut1952DDR.

Auf deinem Profil hast du deine persönliche Startseite. Da ist auf meinem Handy, oben rechts, mein Kätzchen....... da drücke ich drauf, bin auf meiner Startseite, und da steht auch: "tägliche Mission".

Da kannst du auch, jeweils einen Vorschlag, tauschen.Das mache ich auch ab und an.

Also viel Spaß beim Erfüllen deiner Mission.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.