TAE Dose anschliessen aber welches Kabel? Internet, Telefon, Fritz Box?

2 Antworten

Ich würde dazu erst einmal den Vermieter befragen, der kann nicht einfach alle Telefonleitungen rausreissen und dann erwarten, dass der Mieter neue verlegt. Die Farben sind unterschiedlich und zum Querschnitt guckst du hier:

http://easy-forum.net/index.php?topic=2321.0;wap2

Für die Bereitstellung eines Telefonanschlusses musst Du Dich an den Vermieter wenden, denn das ist Pflicht. Solltest Du selbst der Eigentümer sein, wende Dich an die Telekom oder einen anderen Telefonanbieter . Die erste WAD ist durch einen zugelassenen Techniker zu setzen.