Tabletten unwirksam machen wieder aus dem Körper bekommen(brechen,im Mund verstecken wie)?

3 Antworten

Nimm sie doch einfach nicht ein.

Wobei man dir sicherlich nicht aus Spaß irgendwelche Medikamente verschreibt...

anna0906
Fragesteller

Ich musste sie eigentlich vor 2 wochen einnehmen aber ich habe keine Probleme mehr . Ich suche jemand der mir sagen kann wie ich sie in meinem Mund verstecke oder so! Danke trotzdem

Kometenstaub  05.07.2016, 14:04
@anna0906

Du MUSST sie BITTE  bis zum Schluss durchnehmen, sonst kann die Entzündung viel stärker zurückkommen. Oder die Bakterien im Urin werden sich rasch vermehren.  Und so eine richtige Blasenentzündung wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ganz zu schweigen, wohin die Bakerien noch so wandern.

Messkreisfehler  05.07.2016, 14:36
@Kometenstaub

Antibiotika müssen zwingend! bis zur letzten Tablette eingenommen werden, die kann man nicht einfach mitten in der Behandlung absetzen. Im dümmsten Fall bildet sich ein resistenter Keim der dann auf gar kein Antibiotika mehr anspricht, dann liegste auf der Intensivstation.

Also stell dich nicht an und nimm sie zu Ende.

Warum solltest Du das machen? Es wird schon seinen Sinn machen, wenn Du sie verschrieben bekommst.  Weglassen, z.B. bei Antibiotika, kann ein großer Fehler sein, der zur Verschlimmerung der Krankheit führt.

anna0906
Fragesteller

Ja es ist Antibiotika ist nur wegen Bakterien im urin mehr net

YugiohFan17  05.07.2016, 14:22

die Bakterien müssen ja irgendwo herkommen?

Was für ein mdikament nimmst du denn ? Wenn es gefährlich ist ins Krankenhaus

anna0906
Fragesteller

Ungefährlich

Messkreisfehler  05.07.2016, 14:37
@anna0906

Du liegst aber ruck zuck im Krankenhaus wenn sich durch vorzeitigen Abbruch der Antibiotikatherapie ein multiresistenter Keim bildet.

Du wist doch wohl ein paar mal ein Kondom benutzen können oder Du verzichtest mal aufs vögleln. Wird ja wohl nicht so schwer sein!

Kathy1601  05.07.2016, 14:37

Warum willst du es wieder Raumausstatter deinem Körper haben

Kathy1601  05.07.2016, 14:38

Keine Beleidigungen