Tablet oder Blatt?

8 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich kleine Notizen auf ein Blatt Papier machen, denn wenn es schnell gehen muss und du beispielsweise noch schnell es dir durchlesen möchtest, geht ein Blatt immer am besten und schneller raus. Das Tablet würde ich hingegen für längere Texte verwenden. :)

Meiner Meinung nach ist ein Tablet besser,da man viele Möglichkeiten hat seine Notizen zu verschönern.Wenn man auf Papiern schreibt ,ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es verloren geht.

Papier. Tablets laden zur Ablenkung ein.

Ich finde es am Papier praktischer und übersichtlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schülerin