Tablet für die Schule?

3 Antworten

Ich habe das Samsung Galaxy TAB 7 Plus benutzt und war vollkommen zufrieden.

Es muss nicht das Plus sein, sondern das normale oder eine Lite Version.

Guten Tag, RageZirkumflex.

Ich würde dir definitiv das Samsung Galaxy Tab S9/S9+/S9 Ultra empfehlen, da du beim Zubehör einen kostenlosen S-Pen dazu bekommst. Beim iPad musst du nochmal über 100,00 € extra für den Apple Pencil bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Schwierig zu beantworten ohne deine persönlichen Präferenzen zu kennen.

Ich persönlich würde entweder ein iPad 10. Generation, oder ein iPad Air kaufen. Beide bekommst du in der jeweilig höchsten "Speicheraustattung" unter 1000 €.

.

Alternativ wären da aus dem Android-Lager beispielsweise noch das Samsung Galaxy Tab S9 und S9+.

TechBrain  23.04.2024, 12:57

Das Tab S9+ eignet sich für sowas hervorragend, da es mit einem S-Pen (kostenlos) mitgeliefert wird. Beim iPad bezahlt man nochmal extra über 100,00 € für den Stift.