Tablet Bewerbungen?

3 Antworten

auch für tablets gibt es microsoft office.

das schreiben an und für sich sollte also kein problem sein. aber dateiverwaltung, mal nen usb stick anschließen, ne cd brennen und so wird problematisch.

und du brauchst auch einen drucker, der das unterstützt um deine bewerbungsunterlagen auch auszudrucken.

gilt natürlich alles nur für android und ios.

ansonsten gibt’s auch windows tablets.... die sind quasi ein notebook mit touch. meistens aber leistungsschwächer als ein kostengleiches notebook. daran koenntest du auch einen monitor, tastatur usw. anschließen.

Klar, Microsoft Office gibt's auch für Tablets.

Ne Maus kannst du auch anschließen und ne Tastatur sowieso. Zum Drucken nimmst du dann halt nen Stick oder schickstes dir per E-Mail auf den Desktop-PC.

Ich würde für das alles ein Microsoft Surface empfehlen, die sind richtig gut für sowas, weil die Bildschirmgröße auch solide ist.

Schreiben kannst du mit allem, Ich persönlich bin aber absolut kein Fan von Tablets. Ich brauche was Leistungsstarkes mit Tastatur und Maus, nicht nen Eierkuchen zum befummeln.