Tabet PC Touch Screen sperren?

3 Antworten

Ich habe mit einem Android-Tablet das selbe Problem. Als Hintergrund geht leider auch nicht, da bei längerem berühren ein Fenster aufspringt. Ausdrucken ist auch nicht die ideale Lösung.

Hat jemand eine Idee?

kannst du das bild nicht einfach wie am handy als hintergrund bild im lockscreen benutzen?^^

aber das Problem ist, dass ich das Bild als pdf habe und auch die Größe sonst nicht festlegen kann...

0

Handy Touchscreen reagiert oft nicht. Was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact: Und zwar hört der Touchscreen manchmal einfach mitten beim benutzen auf zu funktionieren. Der Bildschirm wird noch angezeigt und auch sonst funktioniert alles noch, nur der er reagiert nicht mehr auf Berührungen. Wenn dieser Zustand eintritt, muss ich immer das Handy herunterfahren und neustarten. Danach ist alles wieder beim alten. Nur passiert das sehr oft und ich muss so mein Handy oft während der Benutzung neustarten. Weiß jemand wie das zu beheben ist?

...zur Frage

IPhone 7 lässt sich nicht sperren?

Mein IPhone 7 lässt sich nicht sperren, irgendwann sperrt sich der Bildschirm von allein und dann merke ich, dass der Powerbutton noch einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm lässt sich an und aus machen wie sonst auch, aber sobald ich das IPhone wieder entsperre funktioniert alles wie sonst auch, selbst wenn ich die Bedienungshilfe aktiviere also der Entsperrbutton per Touch auch dann lässt es sich nicht sperren????

...zur Frage

Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

Also bei meinem Handy (Sony Xperia M2) ist es so, dass die Taste, mit der man zurück geht(Touchscreen), nicht mehr jedesmal reagiert, sondern nur alle 2 Bis 3 mal.Weiss jemand was da los ist?

...zur Frage

Schutzfolien für den New 2DS XL?

Habe mir einen neuen 2DS XL gekauft und er ist noch neu im Karton. Braucht man unbedingt Schutzfolien für den New 2DS XL? Wie handhabt ihr das? Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, aber bei so "Rape" Spielen wie Wario Ware kann man noch so gut mit dem 3DS umgehen, man muss ja trotzdem den Touch Screen mit dem Stift Rapen um erfolgreich in den Minispielen zu sein. Von daher überlege ich mir Schutzfolien zu holen. Aber irgendwie auch nicht, weil dadurch ja auch die Bild Quali leidet und dann der Touchscreen nicht mehr so empfindlich ist. Wie man es dreht und wendet, ich finde einfach keine Antwort darauf.

...zur Frage

Touchscreen wechsel funktioniert nicht richtig danach?

Guten Tag, Ich habe von meine Sony Xperia Z2 das Display gewechselt bis dahin noch alles gut allerdings bei ausgibigen Test habe ich das gefeühl die Kalibreiung vom display Past nciht ganz und das wischen funktioniert überhaupt nicht.

Wie sollte ich weiter vorgehen um ein best möglichstes ergebniss zu bekommen ?

...zur Frage

Ist Datenrettung bei kaputtem Touchsreen möglich?

Hallo zusammen, ich weiß meine Frage ist sehr technisch, aber vielleicht gibt es Experten unter euch? :-) Ich habe ein Problem mit meinem Samsung GT-S 3370. Ich habe das Handy seit 19 Monaten. Nach einem Jahr ist der Touch-Sceen bereits kaputt gegangen und hat auf Berührungen nicht mehr reagiert. Ich habe das Telefon dann ausgemacht um zu schauen ob es sich vielleicht nur aufgehängt hat... leider habe ich es dann nicht mehr anbekommen, da man den PIN über den Bildschirm eingibt und dieser nicht mehr reagierte. Im Media-Markt-Service konnte ich den Touch-Screen dann durch die Garantie kostenlos austauschen lassen. Das ist nun ein halbes Jahr her und nun habe ich das gleiche Problem wieder...damals gingen meine ganzen Daten (Bilder, Musik...) verloren :-(( Diesmal möchte ich das verhindern. Leider ist scheinbar auch der USB-Anschluss des Telefons kaputt, sodass ich die Daten nicht mehr auf den PC laden kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten zu retten?? Ich bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?