PC bleibt im Asrock-screen hängen..?

...komplette Frage anzeigen Das sehe ich seit ca. 3 Stunden... - (Computer, Grafikkarten Treiber update)

1 Antwort

Hallo,

boote deinen Rechner mit einem Installations- oder Reparaturdatenräger und führe dort die sogenannte Computerreparatur bzw. Beseitigung von Starproblemen durch.  Danach sollte sich der Rechner zumindest im abgesicherten Modus starten lassen. Besorge dir den richtigen Treiber von deinem Grafikkartenhersteller und installiere ihn neu.

Nenne in Zukunft bitte dein Betriebssystem, dann kann man dir gezielter helfen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos02
11.07.2016, 20:10

Vielen Dank. 

Ich habe eine Intelgrafikkarte, den Treiber -aktualisierter direkt von Intel.de gedownloaded und dann installiert. Windows 7 Ultimate (64bit), aber das kommt gar nicht dazu, die vier "Jahreszeiten" anzuzeigen... Könnten si mir bitte eine Kurze Erklärung zu einem Reparatur Datenträger geben, denn das habe ich noch nie gehört (geschweige denn eine Ahnung, wo es so etwas zu finden gibt.....). Vielen Dank nochmal ~Chaos

0
Kommentar von Chaos02
13.07.2016, 08:03

Habs jetzt herausgefunden:

Ich hatte am PC eine Festplatte mit 2 Partitionen hängen, die ihn beim Start gecrasht hat...

Trotzdem Danke!

~Chaos

0

Was möchtest Du wissen?